« prev | next »

Bleilochtalsperre Saalburg 12.-14.08.2oo5 - SonneMondSterne Festival

www.sound-of-e.de | overview


18 comments:
2h stau und nix ging mehr...
by badassmotherfucker on August 14, 2005 10:25pm
LOL...
Da wart ihr aber recht spät drann...
Wie spät isn da???

Also, ich war da so gegen 5 und wir musstn nich warten!

Die schlange sah aber funny aus... :D
by SeroPoster on August 15, 2005 6:28pm
ja ging leider nicht eher dies jahr....

gegen 8 waren wir von der autobahn runter, inklusive polizeikontrolle, wo wir uns mal ganz einfach durchgeschlichen haben, dann so gegen 10 endlich feiern :)
by badassmotherfucker on August 15, 2005 6:57pm
Ach du scheiße...

Pozilai??? Davon sind wir zum Glück verschohnt worden... ;)

Naja, da habt Ihr ja "The Prodigy" noch life erleben können...
Die waren echt der Wahnsinn... Und die Stimmung erst...

Schade das es schonwieder vorbei is...
by SeroPoster on August 15, 2005 8:54pm
joah, war unsere 5. SMS und auf jedenfall mit die geilste, musi mäßig als auch feiertechnisch :D
by badassmotherfucker on August 15, 2005 9:08pm
5'te...

Hmmm... Bei mir wars die Erste!
Die Nacht zum Samstag war geil, Mukke und Stimmung war der Hammer...

Nur die Nacht zum Sonntag war nich so berauschend...
War zuuuu ChIlLig... Fanta4 und Sven Fat waren ja noch geil, aber der Rest... NaJa, geschmackssache...

Da war bei unserem Zelt, bzw. bei den neben uns, mehr los... :D
Die gaaaaaaanze Nacht lang...
by ZeroPoster on August 16, 2005 7:26am
na doch das FAT zelt war durchweg der hammer, whignomy brother + krause duo nr. 2 is einfach jedes mal der megaflash :D

und mr. galluzzi zum hellwerden auf dem 2. openairfloor -> ein traum
by badassmotherfucker on August 17, 2005 11:19pm
Kann ich nich beurteilen...
Hab ich mir nich angehört...

Was isn dat für Mukke? Techno oder Shranz?!

Fals ja, hab ich warscheinlich was verpasst... :(
by SeroPoster on August 18, 2005 5:24pm
pure techno, mehr so richtung minimal, solltest du alles mal auschecken!

sowohl auf der nature als auch sms ham die tierisch abgeräumt...
by badassmotherfucker on August 18, 2005 9:54pm
... Doll ... :

Naja, nu is es leida zu spät...

Wann seits Ihr wieda losgemacht?
by SeroPoster on August 19, 2005 5:21pm
so gegen 14 uhr, haben uns rausgeschlichen, ohne stau diesmal ;)
by badassmotherfucker on August 21, 2005 8:16pm
... Da hattet Ihr ja so ein Glück wie wir, nur das wir schon um 11 losgemacht sind ...

War so lange noch was los?
by SeroPoster on August 22, 2005 5:09pm
ja also staumäßig ist das bei der ausfahrt bestimmt noch ne weile gegangen... werden wohl einige hartgesottene bis MO geblieben sein ;)
by badassmotherfucker on August 22, 2005 7:17pm
Is nur die Frage ob die so lange Gezeltet haben oder im Auto gesessen sind und darauf gewartet haben, vom Platz zu kommen... :D ;)
by SeroPoster on August 22, 2005 8:43pm
stimmt, um einigermaßen ausgenüchtert vom gelände zu kommen ;)
by badassmotherfucker on August 22, 2005 8:49pm
... Und wenn ses geschafft hatten, musstn se noch durch ne Polizei kontrolle ...

:D
by SeroPoster on August 22, 2005 9:09pm
bissl sinnlos die ganze polizei aktion, riesenaufgebot, was die ganze sache wohl überhaupt nicht rechtfertigt!
by badassmotherfucker on August 22, 2005 9:39pm
Naja, die wollten ja den konsum von Drogen einen "Riegel" vorschieben...

Aber das hätten auch 10 mal soviele nich geschafft... War ja der Hammer, dort hätte man alles haben können..

Neben uns die haben mit ner riesen Bong gekifft... Echt lustig! Und die Pillen die rumlagen waren au nich zu übersehen...
by SeroPoster on August 23, 2005 5:18pm
Add a comment:
Name:
 
URL:
 
(include http:// or mailto:)
 Remember me